Es ist Sommer – wir machen Urlaub!

Liebe Kunden, liebe Freunde,

Es ist mal wieder soweit. Die letzten drei Wochen der hessischen Sommerferien nähern sich, und der Hofladen schließt für diese Zeit seine Türe. Dieses Jahr sind wir zwar früher dran als sonst, aber wir halten an unserer Tradition fest. Wir nutzen wie immer die Zeit für notwendige Arbeiten, aber auch um uns auf die kommende Apfelernte vorzubereiten – die, nebenbei erwähnt – dieses Jahr erfolgversprechend aussieht. Aber dazu nach unserem Urlaub mehr!

Unser Verkauf ist also ab Montag, den 16.07. bis einschließlich Samstag, den 04.08. geschlossen. Ab dem 06.08. sind wir wieder in gewohnter frische für Sie da.

Wir wünschen allen unseren Kunden ein paar schöne Sommerwochen, viel Ruhe und Erholung, tolles Wetter, und möglichst keinen Sonnenbrand.

Bis bald
Ihr Team vom Obsthof / Hofladen

Bild © lichtkunst.73 / pixelio.de

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert