Unser Laden in der Corona-Zeit

Liebe Freunde, liebe Kunden,

Ganz Deutschland spricht im Moment von fast nichts anderem als der Corona-Situation. Auch an uns geht das nicht spurlos vorbei. Wir möchten Ihnen allerdings ein paar Dinge versichern:

  • Wir haben NICHT vor, den Hofladen zu schließen!
  • Wir haben weiterhin frisches Obst und Gemüse anzubieten
  • Wir haben auch weiterhin Kartoffeln und Milchprodukte vorrätig
  • Wir stocken bei Bedarf mehrmals wöchentlich unseren Bestand auf

Dennoch müssen auch wir der Situation Rechnung tragen, und versuchen, sowohl Sie als auch uns so wenig Risiko wie nur irgend möglich auszusetzen. Daher gilt bis auf weiteres folgende Regelung im Hofladen:

ES DÜRFEN SICH ZU JEDER ZEIT NICHT MEHR ALS 2 KUNDEN GLEICHZEITIG IM LADEN AUFHALTEN!

Hiermit möchten wir eine möglich Infektionsgefahr so gering wie nur möglich halten. Bitte kommen Sie wenn möglich alleine einkaufen, und warten Sie vor der Türe, falls der Laden schon belegt ist. Wir haben viel Platz im Hof, man kann (und sollte) ausreichend Abstand halten, und auch bei Regen ist unter Vordach breit genug!

Bitte haben Sie Verständnis für diese Maßnahme. Wir möchten Ihnen weiter unseren gewohnt guten Service bieten können, aber dafür müssen wir gesund bleiben. Einen Lieferservice, wie er vielerorts gerade aufgebaut wird, können wir leider aufgrund unserer knappen Personalsituation nicht anbieten!

Zum Schluss noch ein persönlicher Appell. Bitte, bitte – bleiben Sie wann immer es geht zuhause. Helfen Sie mit, Infektionsketten zu durchbrechen. Es ist eine schwierige Zeit, aber wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, und die persönlichen Einschränkungen als Opfer für das Gemeinwohl ansehen, werden wir das alles auch unbeschadet überstehen.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Hofladen

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Unser Laden in der Corona-Zeit

  1. Marion Repp sagt:

    Super Service wie immer!
    Ich bekomme eingekauft.
    Ich bleibe zu Hause.
    Bis bald wieder Ihre
    Marion Repp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert